Naturheilpraxis Franziska Uelner
Naturheilpraxis Franziska Uelner

Vita

Mein Werdegang vereint naturheilkundliche und schulmedizinische Ausbildung mit wertvoller therapeutischer Erfahrung.

 

Das Studium der Ergotherapie an der Hogeschool Zuyd in Heerlen habe ich 2010 mit dem Bachelor of Health abgeschlossen. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen. Meine Schwerpunkte waren Geriatrie, Neurologie und Rehabilitation auch im Bereich sehr schwer betroffener Patientinnen/en.

 

Ich bin seit 2014 Heilpraktikerin. Um die Heilkunde ausüben zu dürfen, absolvierte ich eine intensive zweijährige Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde mit abschließender Prüfung durch das Gesundheitsamt München. Darüberhinaus habe ich zahlreiche Fortbildungen im Bereich Naturheilkunde besucht und bilde mich ständig weiter.

 

Ich habe mehrere Semester die Lehrpraxis von Hr. C. Heimüller besucht und war zwei Jahre Assistenz bei Frau U. von Heimendahl. Ich habe viele wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen und bin dankbar für diese intensive Zeit.

 

Seit 2017 bin ich nun als Heilpraktikerin in eigener Praxis in München Schwabing tätig.

 

Ich bin Mitglied im Arbeitskreis für Augendiagnose und Phänomenologie
"Josef Angerer" e. V.
und im Arbeitskreis Naturheilkunde und manuelle Verfahren sowie Mitglied im BDHN (Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger).

 

 

Heilpraktikerin und Ergotherapeutin

 

Görresstr. 16

Eingang: Hiltenspergerstr

80798 München

 

Tel.:

+49 151 - 57 82 36 94

 

E-Mail: info@naturheilpraxis-uelner.de