Naturheilpraxis Franziska Uelner
Naturheilpraxis Franziska Uelner

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele. (Ulrich Schaffer)

Erkrankungen

Erkrankungen sind Ausdruck von Dysbalancen im Körper. Im Vordergrund der Behandlung steht deshalb der Mensch, nicht die Erkrankung. Um welche Erkrankung es sich auch immer handelt, stets gilt es verursachende Umstände oder Auslöser zu finden und den Körper bei der Selbstheilung zu stärken und zu unterstützen. Ebenso ist der seelischen Anteil jeder Erkrankung zu berücksichtigen, um die Balance wieder zu erlangen und nachhaltig im Gleichgewicht zu bleiben.

 

Sprechen Sie mich gerne auf Ihre spezielle Beschwerden an.

 

 

Wann hilft Naturheilkunde?

Die naturheilkundliche Behandlung ist in allen Phasen einer Erkrankung anwendbar:

  • Zur Vorbeugung (Prophylaxe) und Erhalt der Gesundheit, z.B. Immunstärkung in der Grippezeit, Vorbereitung für Allergiker auf die Pollensaison
  • Bei akuten Geschehen wie z.B „Hexenschuß“ oder Erkältung
  • Bei chronischen Erkrankungen wie z.B. Gelenkerkrankungen (Rheuma, Gicht, Arthrose)

Heilpraktikerin und Ergotherapeutin

 

Görresstr. 16

Eingang: Hiltenspergerstr

80798 München

 

Tel.:

+49 151 - 57 82 36 94

 

E-Mail: info@naturheilpraxis-uelner.de